Home
Über Uns / Kontakt
Nattern
Boas
Kuscheltiere
Abzugeben
Gästebuch
Links
Impressum
Wir kommen aus Gomadingen-Offenhausen auf der wunderschönen schwäbische Alb (Kreis Reutlingen) und halten schon seit mehreren Jahren Reptilien, vor allem Schlangen.

Da sich unsere Schlangen offensichtlich äußerst wohl fühlen, gut ans Futter gehen und sich regelmäßig verpaaren, haben wir immer wieder Nachzuchten abzugeben. Diese Nachzuchten werden erst abgegeben, wenn die Tiere schon mehrmals problemlos gefressen und sich gehäutet haben.

Bilder unserer Tiere sowie von den Nachzuchten sind auf den folgenden Seiten zu sehen.

Wir verzichten auf dieser Seite darauf, Hinweise zur Haltung der Schlangen zu geben, da es zu fast allen Arten ausreichend gute Literetur gibt. Vor allem der Natur- und Tierverlag mit seinen Zeitschriften Reptilia und Terraria sowie der Art für Art Serie und vielen guten Schlangenbüchern kann empfohlen werden.

Selbstverständlich stehen wir bei Fragen vor und/oder nach dem Kauf jederzeit zur Verfügung.

Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen oder Email schreiben:

0174 1677419
snakecorner@gmx.de
Snakecorner  | Snakecorner@gmx.de